04.02.2019, 10:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2019, 10:24 von ExcireSebastian.)
In seltenen Fehlerfällen kann es notwendig sein, die Excire Search Datenbank zurück zu setzen oder eine Sicherung dieser wieder einzuspielen.
Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
- Gehen Sie in den Zusatzmodul-Manager von Lightroom (Datei -> Zusatzmodul-Manager) und wählen Sie "Excire Search" aus.
- Klicken Sie auf der rechten Seite auf die Schaltfläche "Datenbank zurücksetzen oder wiederherstellen...".
- Wählen sie aus, ob Sie die Datenbank zurücksetzen möchten oder eine Sicherung wiederherstellen wollen (Falls eine solche vorhanden ist).
Nach dem Zurücksetzen der Excire Search Datenbank müssen alle Fotos erneut Initialisiert werden.
Gehen Sie hierfür wie folgt vor:
- Gehen Sie in den Zusatzmodul-Manager von Lightroom (Datei -> Zusatzmodul-Manager) und wählen Sie "Excire Search" aus.
- Klicken Sie auf der rechten Seite auf die Schaltfläche "Datenbank zurücksetzen oder wiederherstellen...".
- Wählen sie aus, ob Sie die Datenbank zurücksetzen möchten oder eine Sicherung wiederherstellen wollen (Falls eine solche vorhanden ist).
Nach dem Zurücksetzen der Excire Search Datenbank müssen alle Fotos erneut Initialisiert werden.