Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stand alone version
#1
hallo!
auf der photokina hatte ich mich an eurem Stand länger über die in Arbeit befindliche stand alone Version von Excire informiert.- wann kann man damit rechnen, da ich adobe  von meiner ssd verbannen möchte. auf Excire allerdings nicht verzichten möchte.

Mit freundlichen Grüßen

  juergen
Zitieren
#2
Hallo Juergen,

wir arbeiten weiterhin mit Hochdruck an der Excire Standalone Version. Leider können wir noch kein Datum nennen, an dem das Programm erscheinen wird.

Am besten abonieren Sie unseren Newsletter (unten auf https://www.excire.com/de/) oder folgen uns auf Facebook (https://www.facebook.com/excireGermany/) um hierbei auf dem Laufenden zu bleiben.

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren
#3
Es scheint sich was zu bewegen:
"
Guten Tag,
eine Stand Alone Version unserer Software ist in Arbeit. Im Moment planen wir mit einer Veröffentlichung gegen Ende Q1 2020.
Viele Grüße

Ihr Excire Support
"
Kann man helfen, gibt es betta tester?
Ich habe mein adobe gegen capture getauscht, was mir jetzt wirklich fehlt ist excire ;)
Eine stand alone version wuerde gewiss vielen helfen, schoen das sie schon bald kommt!

spatz
Zitieren
#4
Hallo Spatz,

falls sie als Beta-Tester mitwirken wollen, schreiben sie einfach eine Mail an "support@excire.com" mit dem Betreff "Beta Tester". Dann nehmen wir sie in die Beta-Tester Liste auf.

Viele Grüße,

Thomas
Zitieren


Gehe zu: