Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stapelverarbeitung nur für einen Teil einer Sammlung
#3
(08.05.2019, 15:30)ExcireSebastian schrieb: Hallo Markus,

die von dir beschriebenen Vorgehensweisen können beide für deinen Zweck genutzt werden. Nach dem einzelnen Durchgehen der Fotos im Interaktiven Modus oder dem Übertragen mit der Stapelverarbeitung kann die Sprühdosen-Funktionalität von Lightroom helfen, nicht erkannte Stichwörter für bestimmte Fotos schnell nachzutragen.


Hallo Sebastian,

danke für deine Antwort. Allerdings verstehe ich deinen Vorschlag noch nicht ganz bzw. es löst mein Problem nicht so ganz. Wenn ich im interaktiven Modus die Fotos durchgehe, muss ich bei jedem immer die gleichen Stichwörter löschen. Oder habe ich dich da falsch verstanden?

Viele Grüße
Markus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stapelverarbeitung nur für einen Teil einer Sammlung - von AbwehrchefVC - 12.05.2019, 17:56

Gehe zu: