Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Import Initialisieren und Stichwörter übertragen
#1
Hallo zusammen,

ich habe diese Tage festgestellt, dass beim Importieren nicht mehr initialisiert wird (und deshalb auch keine Stichwörter übertragen werden). Excire ist Version 2.0.

Im LR Zusatzmodulmanager ist Initialisieren beim Import und Stichwörter übertragen angekreuzt. LR ist Version 9.2.1.

Ich habe es heute wieder zum Laufen gebracht mit 2 Änderungen:
  • Wartezeit stand auf 5 Sekunden - habe ich auf Null gesetzt
  • Die Sprache stand auf "Lightroom Sprache (wenn unterstützt)" - habe ich fest auf Deutsch gesetzt
Vielleicht hilft die Info dem einen oder anderen. Möglicherweise hätte eine der Änderungen auch geholfen. Vielleicht kann jemand vom Excire Team etwas dazu sagen.

Beste Grüße
Zitieren
#2
Hallo ju313,

ein Fall, bei dem die Option "Fotos beim Import initialisieren" zwar aktiviert, aber nicht berücksichtig wurde, ist uns bisher nicht bekannt. In vorherigen Versionen von Excire Search gab es ab und zu Probleme mit Imports, die zu schnell nach dem Start von Lightroom gestartet wurden. Diese Probleme sollten in der Version 2.0 allerdings behoben sein.

Schön, wenn es nun wieder funktioniert. Fall Sie doch noch Probleme dieser Art feststellen, schicken Sie uns am besten einen Fehlerbericht (Im Zusatzmodul-Manager ganz unten auf "Fehlerbericht senden" klicken), mit Hinweis auf diesen Forumsbeitrag. Dem Fehlerbericht können wir dann mehr Informationen entnehmen.

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren


Gehe zu: