Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Version? UND Wie kann ich mehrere (nicht alle!) Ordner durchsuchen?
#11
(22.04.2020, 07:49)ExcireSebastian schrieb: Was meinen Sie mit der Quarantäne der Datenbank?

Meinte damit, dass ich die Datenbank in einen separaten Ordner verschoben habe, damit an alter Stelle eine neue erzeugt werden kann, die alte aber immer noch für Notfälle oder zum zurückspielen gesichert ist.

Zitieren
#12
An alle, die hier mitgelesen oder geholfen haben:
Meine Frage/mein Propblem ist nun gelöst mit Hilfe des Support von ExcireSearch! Erst einmal "Vielen Dank an alle!".

Dann aber - wichtig für generell Interessierte:


Ich bin sehr angetan von der Leistungsfähigkeit von ExcireSearch. Nach meinen anfänglichen Schwierigkeiten, die  nun alle gelöst sind, kann ich mit der Datenbank arbeiten - biltzschnell und auch erstaunlich präsise in den Ergebnissen!

Der Kauf hat sich für mich definitiv gelohnt. Mehr noch: Ich kann EscireSearch (habe die Verion 2 Pro) all denjenigen empfehlen, die bereit sind, einmal ein wenig Zeit, Geduld und Mühe zu investieren den Fotobestand zu Indexieren (macht das Programm ja dann alleine, dauert nur, aber man kann auch weiterarbeiten parallel dazu). Man wird belohnt durch die Suchmöglichkeit und die Zusammenarbeit auch mit Lightroom durch Übernahme von Stichwörter (für all diejenigen, die mit Stichwörtern arbeiten wollen) ist hervorragend!

Also: Thema für mich erledigt und ein Danke an den Support!
Zitieren
#13
Hallo und danke für das positive Feedback. Freut uns sehr :-)

Hat sich ihre Frage bzgl. der Quarantäne geklärt?

Viele Grüße,

Thomas
Zitieren


Gehe zu: