Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwendung startet nicht
Hallo,
ebenfalls Win10 2004 64bit - Testversion startet nicht, nur blinkender runder Cursor.
Installiert ist Creative Suite CS6 und Affinity Designer, Photo, Publisher, Kaspersky Internet Security, Daminion - kein Lightroom. War auch nie installiert.
Falls gewünscht und der schnelle Fehlerbehebung nützlich kann: TeamViewer Session ist möglich
Viele Grüße, Uwe
Vielen Dank für das Angebot. Mein Kollege wird sich mit Ihnen per E-Mail in Kontakt setzen.
Hallo,
habe soeben vom Excire Support die Version 1.0.3 erhalten. Ich kann diese Version ohne Probleme bei mir installieren und starten. Es läuft. Nachdem ich den Button "test" betätigt habe, erscheint nach ca. 20s das Menu - also für mich sehr gut.
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers.
Viele Grüße,
Uwe
(11.06.2020, 09:54)Uwe_N schrieb: Hallo,
habe soeben vom Excire Support die Version 1.0.3 erhalten. Ich kann diese Version ohne Probleme bei mir installieren und starten. Es läuft. Nachdem ich den Button "test" betätigt habe, erscheint nach ca. 20s das Menu - also für mich sehr gut.
Danke für die schnelle Behebung des Fehlers.
Viele Grüße,
Uwe

Kann ich bestätigen, bei mir läuft es jetzt auch! Big Grin
VG Rainer The.
Ich wollte Excire Foto gerne testen, leider vergeblich.
Ich nutze Windows 10 64Bit 2004.

Kann mir jemand die 1.0.3 zur Verfügung stellen? Spiele mit dem Gedanken das Produkt zu kaufen aber das schreckt schon ab..
Wir werden bald ein offizielles Update veröffentlichen, welches wir unter anderem in unserem Newsletter sowie hier im Forum ankündigen werden.
Ab wann kann ich denn nun endlich mit einer lauffähigen Version rechnen?

Ich bin nun seit dem 4.6 im Besitz einer bezahlten Lizenz, aber leider nicht mit einer lauffähigen Version ;-(.

Würde mich auch über die anscheint lauffähige Version 1.03 freuen.

Viele Grüße

Olaf
Ich kanns auch nicht verstehen..
Das Problem ist ja nun hinreichend bekannt und die Leute wollen es gescheit testen/nutzen.
Haut doch einfach das Update raus!

Ob ich bei der Geschwindigkeit Lust habe von Lightroom hierher zu wechseln weiß ich noch nicht!
Hallo zusammen,
gleiches Problem auch bei mir.
Dunkler Bildschirm, aktiver Cursor - ansonsten tut sich nichts.
Windows 10/64Bit Ver.:2004
Dann warte ich mal auf ein baldiges Update.

Viele Grüße
Tom
Hallo, Excire Foto habe ich nun seit 4 Tagen gekauft und auf meinem Hauptrechner und Laptop installiert. Von eurer Sofware bin ich sehr angetan. Exire Foto läuft ohne Probleme auf beiden Rechnern, jeweils mit Windows 10 (2004) und Windows Defender. Bei meinem Hauptrechner habe ich derzeit 16300 TIFF Dateien eingespielt, einfach top. Wenn eure Software die hier angesprochenen Erweiterungen auch nur teilweise beinhaltet, werde ich Lightroom endgültig den Rücken kehren.

Grüße aus Dackenheim

Gehe zu: