Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Übergabe an anderes Programm
Hallo!
Danke für das tolle neue Programm!
Meine Frage: Wie bekomme ich Luminar 4 unter "öffnen mit..." angezeigt?
Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Ralf
Hallo. Verwenden Sie unsere Software unter Windows 10 oder unter Mac OS X?

Die Ursache ist höchstwahrscheinlich, dass dem Betriebssystem Luminar 4 nicht als Programm zur Öffnung von Bildern bekannt ist. Dies können Sie beheben, indem Sie das Bild über das Betriebssystem (Explorer unter Windows, Finder unter Mac OS X) mit der "Öffnen mit" Funktion einmal mit Luminar 4 öffnen. Danach sollte die Software auch im Kontextmenü von Excire Foto auftauchen.
Hallo !
Danke für den Tipp...es funktioniert!
Gruß
Ralf
Hallo von einem neuen Nutzer !
Der Tip hat auch bei mir funktioniert (auch ich verwende LUMINAR4 unter WIN10).
Nun habe ich allerdings noch zwei Fragen:
Wenn ich ein Foto mit LUMINAR bearbeitet habe so wird in Excire weiterhin das unbearbeitete Originalbild angezeigt. Wäre es möglich dass in der Vorschau irgend etwas anzeigt dass das Bild bearbeitet worden ist? (z.B. ein Punkt oder ein Fähnchen)
Wenn ich aus der Bibliothek heraus ein zweites Bild mit Luminar4 bearbeiten möchte so muss ich vorher LUMINAR schliessen. Ansonsten wird mir irgend ein Bild in der Luminar4 Bibliothek angezeigt und ich muss das gewünschte Bild zum bearbeiten erst in der LUMINAR Bibliothek suchen (der LUMINAR Neustart dauert mehr als 5 Minuten)
Grüße
Michael
Hallo! Können Sie einmal probieren, mit geöffnetem Luminar 4, ein Bild über den Windows Explorer mit "Rechtsklick → Öffnen mit..." zu öffnen? Ist das Verhalten von Luminar in diesem Fall identisch oder wird das korrekte Bild geöffnet?

Gehe zu: