Gehen Sie in das Menü "Hilfe" und klicken Sie auf "Fehlerbericht senden" und füllen Sie das Formular aus. Wir erhalten dann umgehend einen Fehlerbericht mit Ihren Log Dateien und können schnellstmöglich ermitteln, wo die Ursache des Problems liegt und eine Lösung erarbeiten.
Falls Sie keinen Zugriff auf das Menü haben, finden Sie die Log Dateien unter "%APPDATA%\Excire Foto" (Windows 10) und unter "/Users/<username>/Library/Application Support/excire-foto" (Mac OS X). Dies sind alle Dateien mit der Endung ".log". Schicken Sie diese an support@excire.de mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers.
Falls Sie keinen Zugriff auf das Menü haben, finden Sie die Log Dateien unter "%APPDATA%\Excire Foto" (Windows 10) und unter "/Users/<username>/Library/Application Support/excire-foto" (Mac OS X). Dies sind alle Dateien mit der Endung ".log". Schicken Sie diese an support@excire.de mit einer kurzen Beschreibung des Fehlers.