Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zwischen Excire Search 2.0 und Excire Foto
Smile 
Hallo erstmal :-)
Worin besteht der Unterschied zwischen Excire Search 2.0 und Excire Foto?

Nachdem ich jetzt vor einem halben Jahr kostenpflichtig auf Excire Search 2.0 geupt habe,
was durchaus seine Vorteile hat, frage ich mich nun, warum ich jetzt für nochmal 45,- € 
auf Excire Foto um/aufsteigen soll?!
Wenn es dafür einen sinnvollen Grund geben sollte, wüsste ich den gerne ;-)

Mit Grüßen aus Frankfurt,
Georg
Hallo Georg,

wo und wie benutzt Du denn Excire Search 2? Wahrscheinlich doch mit Lightroom zusammen?

Excire Foto ist ein eigenständiges Programm zur Bildverwaltung, dass eine Datenbank Deiner Bilder darstellt.

VG
JK
Hallo und danke für Ihr Interesse!

Wenn Sie bereits Lightroom und Excire Search besitzen und damit glücklich sind, brauchen Sie nicht auf Excire Foto umsteigen.
Excire Foto ist unsere Lösung speziell für Leute, die keine Lightroom Lizenz besitzen und nach einer Alternative suchen, die ihnen die KI-basierte Excire Suche bereitstellt.

Aber wenn Sie möchten, können Sie hier unsere kostenlose Testversion herunterladen und ausprobieren: https://shop.excire.com/de/excire-foto/#testversion
Bei dieser handelt es sich um eine zeitlich limitierte Vollversion (mit der Einschränkung, dass keine Metadaten exportiert werden können), die sich später über einen Lizenzschlüssel aktivieren lässt, den Sie bei uns im Shop erwerben können.

Gehe zu: