Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu Stichworthierarchie
Ich beschreibe hier mal eine Klickpfad und würde gerne wissen wie ich dann wieder auf den Ausgangspunkt zurückkomme.
- Start Excire - Fotos in der aktuellen Ansicht 18.000
- Klick auf Sichworthierarchie
- Klick auf Excire
- Klick auf Fotografie
- Klick auf Symmetrie
Fotos in der aktuellen Ansicht 17
Jetzt würde ich gerne diese Stichwortsuche beenden und wieder die 18.000 Fotos sehen.
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe ist, links wieder auf den Bilderhauptordner zu klicken, dazu muss ich aber quer über den Bildschirm.

Habe ich irgendwo was übersehen?

Danke
Sie können zur ursprünglich Ansicht zurück navigieren, indem Sie einmal die "Esc" Taste drücken.
Hallo ExcireKai,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Da ist ja eine große Verzögerung zwischen dem Drücken der ESC Taste und dem Wechsel, da auch kein Busy-Arrow kommt denkt man da es passiert nix.
Aber ich teste weiter
Danke. Sie haben Recht. Es wäre gut, wenn während der Verzögerung ein kleines Lade-Symbol eingeblendet wird.
Die Stichworthierarchie wird immer für die gesamte Datenbank angezeigt, auch wenn nur ein Unterordner aktiviert ist.
Absicht ?

Andere Selektionen berücksichtigen nur den aktivierten Ordner.
Für die Stichwort-Kontrolle/Überarbeitung wäre es sehr hilfreich, wenn auch hier nur der aktivierte Ordner berücksichtigt würde, oder doch wählbar wäre.

Danke
Grüess Philipp

Gehe zu: