Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anzeige von Dateinamen?
#1
Hallo!

Erst einmal Gratulation zur Software! Ich experimentiere vorerst noch mit der Trial-Version, aber alles scheint reibungslos zu funktionieren!
Ich fände es außerdem hilfreich, wenn mit den Vorschaubildern auch die Dateinamen angezeigt werden könnten (Falls es möglich ist, habe ich jedenfalls diese Option bisher nicht gefunden).

Gruß an alle!
M.Klopf
Zitieren
#2
Hallo! Meinen Sie, einen Namen direkt unter den Vorschaubildern in der Galerieansicht anzuzeigen?
Zitieren
#3
Hallo,
Eine solche Anzeigemöglichkeit würde ich auch begrüßen!
Von anderen Katalogprogrammen kenne ich die Auswahlmöglichkeiten Dateinamen, Aufnamedatum, Auflösung bzw. Größe in nnn x mmm Pixel oder andere wesentliche EXIF-Daten in einer Galleriedarstellung unter der Datei anzeigen zu lassen.
Mit besten Grüßen

Jörg
Zitieren
#4
Hallo,
der Dateiname in der Galerieansicht unterhalb vom Bild fehlt mir auch.
Dies sollte kurzfristig ergänzt werden.

Gruß
Andreas
Zitieren
#5
das ist auch mein Wunsch
Zitieren
#6
Finde ich auch gut
Zitieren
#7
Dateinamen können in der 1.0.6 jetzt dauerhaft über den Fotos eingeblendet werden. Dies lässt sich in den Einstellungen im Reiter "Sammlungen" über die Option "Fototitel immer anzeigen" aktivieren.
Zitieren
#8
So eine Option wäre auch klasse, um Farblabel und Sternebewertungen standardmäßig anzeigen lassen zu können.
Zitieren
#9
@photopoeth, schau mal genau an der beschriebenen Stelle. Dort kann man genau das von dir vorgeschlagene aktivieren. Ist meine ich die Option genau drüber.
Zitieren
#10
(16.09.2020, 06:03)AndreasP schrieb: @photopoeth, schau mal genau an der beschriebenen Stelle. Dort kann man genau das von dir vorgeschlagene aktivieren. Ist meine ich die Option genau drüber.

Uups... du hast recht. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Wink Das kommt davon, wenn man nur im Forum liest ohne in die neue Version reinzuschauen...

Danke für die Info.
Zitieren


Gehe zu: