Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner Hinzufügen: Bilder aus Netzlaufwerk werden nicht erkannt
#1
Sad 
Hallo Zusammen,

ich versuche Bilder aus einem Netzlaufwerk einzulesen. Die Ordner wurden erkannt jedoch die Bilder nicht.
In einem lokalen Laufwerk funktioniert es einwandfrei.

Das ganze unter Windows 10

Vielen Dank
RBogy
Zitieren
#2
Komisch, das funktioniert bei uns in der Testversion. Ordner auf dem NAS ausgewählt und problemlos eingelesen. Alles da.
Zitieren
#3
Hallo
ja erst wollte ich die Ordner direkt aus dem Netzwerk einbinden. Da bekam ich die Meldung, dass ich ein Laufwerk verbinden soll.
Und jetzt sehe ich nur die Ordner
Echt komisch

Viele Grüße
RBogy
Zitieren
#4
Wird das Netzlaufwerk im Windows Explorer ganz normal mit Laufwerksbuchstaben angezeigt? Und so auch in Excire beim Durchsuchen nach Ordnern gefunden? Dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum das nicht klappen soll. Sad

Gruß, Claudio
Zitieren
#5
Hallo,
also bei mir klappt es auch mit Windows 10 1909 und verbunden Laufwerken die auf einem Synology NAS liegen

Gruß Günter
Zitieren
#6
Hallo Zusammen
das Laufwerk ist normal als Laufwerksbuchstabe zu sehen und die Bilder können geöffnet werden. Ich werde jetzt die Ordner wieder löschen und versuchen einen einzelnen zu verbinden. Die Datenmenge ist doch sehr beachtlich.
Zitieren
#7
In welchem Dateiformat liegen die Bilder vor?
Zitieren


Gehe zu: