Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JPGs: Keine Exif-Daten beim Export (ausser Stichwörter)
#1
Mit der Funktion „Foto : Export“ enthalten die exportieren JPGs keine Exif-Daten aus den Original-Dateien. Die Daten aus dem Original-Foto werden offensichtlich nicht übernommen. 

Die Einstellung für „Metadaten für exportierte Fotos speichern“ im Export-Dialog ist dabei egal.

Ich hätte hier erwartet, dass Daten wie Kamerahersteller, Blende usw. in die exportierten JPGs übernommen werden. Zumindest, wenn ich diese Option auswähle: „Metadaten für exportierte Fotos speichern“.

Bug oder Feature?

(verwendet: Mac-Version 1.0.0)
Zitieren
#2
Vielen Dank. Dabei scheint es sich tatsächlich um einen Bug zu handeln, den wir bei uns bereits reproduzieren konnten.
Zitieren
#3
Hallo,
gibt es irgendwo eine Übersicht über schon gemeldete, bestätigte und in der Pipeline stehende Bug's.
Ein Hinweis auf ein Fix Datum wäre ein Traum, da ich zwar gerne teste und auch melde, aber auch gerne warte wenn sagen wir in 3 Wochen ein Update kommt.
Zitieren
#4
Bisher gibt es eine solche Liste nur intern. Welche Fehler / Funktionen priorisiert werden und wann mit einem entsprechenden Fix zu rechnen ist, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Momentan haben jedoch Fehler, die dazu führen, dass das Programm entweder nicht startet oder abstürzt, die höchste Priorität.
Zitieren


Gehe zu: