Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geo-Location
#1
Hi,

ist geplant, Fotos mit Standort (Geodaten) Informationen versehen zu können?
Das ist eines der Standard-Informationen die ich bei Fotos setze.

Habt ihr das in der Entwicklung vorgesehen?
Zitieren
#2
Werde mich ebenfalls interessieren, da fast (95%) meiner Fotos mit Standortdaten versehen sind.

lg
Andreas
Zitieren
#3
Hallo! Ja, Funktionen rund um das Thema Geotagging sind bereits in Planung.
Zitieren
#4
Wie weit ist die Planung?
Zwischenzeitlich ist ja ein gutes Jahr vergangen und Geotagging immer noch aktuell in Planung....
Zitieren
#5
Leider können wir die Themen nur nach und nach abarbeiten, auch wenn sie "in Planung" sind... Tut uns leid.
Zitieren
#6
Wird das Thema in Excire Foto 2022 adressiert? Das fehlende Geotagging und Personenerkennung (Hans, Peter, etc.) schränken mein Arbeiten in/mit Excire Foto doch ziemlich stark ein. Hier bin ich dann auf andere Tools angewiesen.
Zitieren
#7
Leider scheint die Priorität bei Excire Foto auf anderen Funktionen zu liegen - ich habe mehrfach nachgefragt und werde immer nur vertröstet! Selbst ein stinknormales iPhone hat die wichtige Geo Tagging Funktion nativ an Bord! Für mich ist das fast ein Kill-Kriterium, die Software über Bord zu werfen!
Zitieren
#8
Ist es auch geplant, die mit Geo-Daten versehenen Bilder auf einer Karte anzeigen zu können ?
Zitieren


Gehe zu: