Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Programmstart
#1
Hallo,
kann ich Excire Foto bereits beim Start die gewünschte DB zuordnen?
EF startet immer mit der zuletzt verwendeten DB. Ich habe meist den doppelten
Zeitaufwand beim Start, weil der Wechsel nochmals Zeit kostet.
-pinats-
Peter W.
Affinity Photo - Anwender
Zitieren
#2
Hallo,

das geht zur Zeit leider noch nicht. Wir werden dies mal als Vorschlag für zukünftige Erweiterungen aufnehmen.

Aktuell arbeiten wir übrigens daran, den Programmstart deutlich zu beschleunigen, so dass dieses Problem vielleicht erst einmal weniger schlimm wird.

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren
#3
Hallo,

ich fände es auch gut wen bereits bei Start die Datenbank aus einer Liste aller verfügbaren Datenbanken ausgewählt werden kann. Besser sogar noch wenn es in dem jeweiligen Datenbank-Verzeichnis eine Datei gäbe über die man Excire mit der zugeordneten Datenbank per Doppelklick starten kann.
Auch wäre es wünschenswert, wenn man zwei Sitzungen von Excire mit unterschiedlichen Datenbanken starten könnte. Gerade beim Abgleich von benutzerspezifischen Stichworten wäre das sehr hilfreich.

Viele Grüße
Andreas
Zitieren


Gehe zu: