Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Infos bei den Thumbnails / direkt sichtbar
#1
Hallo zusammen,

zum Thema Performance muss ich noch mal sagen: die Anzeige der Bilder ist sogar auf der Intel GPU rasend schnell (für mein Gefühl sogar noch schneller als auf einem externen Bildschirm), das ist absolut top.

Aber das ist hier ja der Thread für Wünsche :-)
 
Und die hätte ich noch bei der Anzeige der Thumbnails, egal ob im Browser oder bei der Einzelbildansicht:
Für mich ist die Anzeige des Dateinamens essenziell für die Orientierung. Der sollte nicht rechts oben (da muss ich immer den Fokus wechseln) oder gar nicht angezeigt werden.
Manche mögen ja lieber eine cleane Ansicht der Thumbnails, deswegen sollte das vielleicht als Einstellung an- und abwählbar sein.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere noch weitere Infos am Thumbnail wünscht.

Und der Dateiname und die Anzeige der Bewertung/Markierungen sollte nicht per MouseOver erscheinen, sondern direkt sichtbar sein. 
Momentan muss ich erst mit der Maus über jedes Bild fahren, um diese Info zu bekommen oder einen Filter setzen.
Gerne auch dieses Feature als Einstellung zum an- und abwählen. 

Hoffe das ist verständlich.

Viele Grüße
Martin
Zitieren
#2
Hallo und vielen Dank für die Vorschläge. Die Anzeige von Dateinamen in der Galerieansicht haben sich bereits viele Nutzer gewünscht und das werden wir sicher in einem zukünftigen Update nachliefern.
Wenn sie für alle Bilder die Bewertungen angezeigt haben möchten, können Sie diese einfach über "Strg/Command + A" markieren.
Zitieren


Gehe zu: