Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigene Stichwörter
#1
Meine Fotos enthalten eigene Stichwörter. Da ich sehr viele Fotos habe, habe ich aktuell 3 (drei) Excire-Datenbanken.
Problem: die Stichwortsuche zeigt nur die Fundstellen der aktuell geöffneten DB an.
Wunsch: Es werden zusätzlich die Anzahl von Fundstellen der anderen Datenbanken angezeigt.
Vorteil: doppelte Vergabe von Stichwörtern könnte man ausschließen. Wenn ein Stichwort nur in einer von mehreren DB vorkommt,
könnte gezielter in diese gewechselt werden.
-pinats-
Peter W.
Affinity Photo - Anwender
Zitieren
#2
Danke für den Vorschlag! Wenn ich das richtig verstanden habe, soll zusätzlich angezeigt werden, wie oft ein ausgewähltes Stichwort in anderen Datenbanken auftritt? Soll dies auch für Stichwort-Kombinationen gelten?
Zitieren


Gehe zu: