Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprache der Benutzeroberfläche von Englisch auf Deutsch umstellen?
Question 
Hallo,

ich habe mir das Excire Search Plug-In für Lightroom installiert. Der Rechner ist ein Mac mit macOS 10.15.6, Lightroom Classic in aktueller Version 9.3, Excire Search hat Version 2.0 Die Benutzeroberfläche von LR Classic erscheint in Deutsch und die von Excire vergebenen Tags sind auch in deutscher Sprache. Jedoch ist die komplette Excire-Search-Benutzeroberfläche in Englisch gehalten. Screenshots von der Webseite zeigen aber eine deutsche Benutzeroberfläche.
Wie kann ich die Benutzeroberfläche auf Deutsch umstellen?

Danke für hilfreiche Antworten.
Hallo! Excire Search sollte eigentlich die Sprache übernehmen, die bei Lightroom unter "Bearbeiten" -> "Einstellungen" -> Allgemein" eingestellt ist. Ich nehme an, dass bei Ihnen dort "Deutsch" ausgewählt ist?

Falls das Problem nach einem Neustart von Lightroom weiterhin besteht, würde ich Sie sonst bitten, uns einen Fehlerbericht zukommen zu lassen. Dies können Sie tun, indem Sie im Zusatzmodul-Manager ("Datei -> Zusatzmodul-Manager") in den Reiter "Excire Search" navigieren, dort auf der rechten Seite nach unten scrollen und auf "Fehlerbericht senden" klicken. Bitte fügen Sie eine Beschreibung oder einen Link zu Ihrem Forenbeitrag bei, damit wir den Bericht zuordnen können. Vielen Dank!
Aus welchem Grund auch immer: Jetzt zeigt Excire die Benutzeroberfläche auf Deutsch. Ist der Report trotzdem noch gewünscht?
Sollte das Problem erneut auftreten, wäre ein Fehlerbericht sicher hilfreich für uns.

Gehe zu: