Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Öffnen mit ... Auswahl mehrere Bilder
#1
Hallo,

wenn ich mehrere Bilder auswähle und dann "Öffnen mit" im Kontextmenü anklicke würde ich gerne auch alle ausgewählten Bilder an ein Programm übergeben können und nicht nur das bei dem ich das Kontext-Menü geöffnet habe.
Insbesondere, wenn ich Bilder an eine Panorama-, HDR-Programm Bilder zur Weiterverarbeitung senden möchte oder aber mehrere Bilder als Ebenen benötige.

Lieben Dank schon mal...
Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / Best regards

Jörg Knörchen
Zitieren
#2
Hallo und danke für den Vorschlag. Ja, diese Funktion wird aller Wahrscheinlichkeit nach in einem zukünftigen Update von uns nachgeliefert werden.
Zitieren
#3
(14.09.2020, 14:41)ExcireKai schrieb: Hallo und danke für den Vorschlag. Ja, diese Funktion wird aller Wahrscheinlichkeit nach in einem zukünftigen Update von uns nachgeliefert werden.


Wann kann man damit rechnen?
Liebe Grüße
martin
Zitieren
#4
Guten Tag,

ich Teste gerade die Version 1.2.1+9ca34e98 und bin sehr Begeistert von dem Programm. Leider ist genau das hier in diesem Thread angesprochene Problem, für mich ein absolutes NOGO und damit würde ein Kauf ausbleiben, wenn diese Funktion nicht bald eingebaut würde.

Ich mache sehr viele Belichtungsreihen um dann HDR Fotos mit "Aurora HDR" zu erstellen und benötige daher diese Funktion.

mfg
Andreas
Zitieren
#5
Hallo.

Ich möchte mich dem Wunsch nach dem automatischen Erkennen von Belichtungsreihen anschließen. Auch ich mache zwischendurch immer wieder Aufnahmen mit Belichtungsreihen, die ich dann mit einem anderen Programm zu einem Foto zusammenfüge. Diese Belichtungsreihen aus der Vielzahl der gesamten Fotoausbeute eines Tages herauszufiltern, kostet jede Menge Arbeit und es wäre ein echter Hit, wenn einem Excire diese Sucherei abnehmen könnte.
Zitieren


Gehe zu: