Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dateinamen suche | Drag & Drop | PSD
Hallo,

erst einmal ein dickes Kompliment für die gelungene Software mit ganz viel Potential. Ich teste gerade Excire Foto und habe schon vor langer Zeit Excire Search gekauft. Gibt es da eigentlich einen Rabatt wenn man man Foto noch dazu kauft? Ich teste die Software privat auf meinem Mac, sowie auf der Arbeit und versuche meinen Chef davon zu überzeugen, dass die Software optimal für unser Geschäft wäre. Wo sehe ich eigentlich auf wievielten Rechnern die Software genutzt werden darf oder muss ich für jeden meiner Computer eine Lizenz kaufen?
Drei Punkte wären für meinen privaten sowie auch geschäftlichen Workflow super wichtig.

1. Eine Suche nach Dateinamen, ich habe hier im Forum gelesen, dass diese geplant ist und halte das auch für super wichtig.
2. Die "Finde mit externen Foto" wird in meinem Workflow einen wichtigen Bestandteil haben und hier würde ich mir eine Drag & Drop Lösung wünschen, da die Suche über die Dateiauswahl viel zu langwierig ist. Optionen, die die Suche präzisieren wäre auch ein schönes "Nice to have".
3. Photoshop Dateien zu finden muss unbedingt her :-) 

Liebe Grüße,

Veit
Hallo,

danke für das Kompliment. Das gebe ich gerne ans restliche Team weiter. Wegen eines Rabattes wenden Sie sich am besten an support@excire.de und teilen dort mit, welche Version Sie gekauft haben.
Sie dürfen eine Excire Foto Lizenz als Einzelanwender auf bis zu 3 Rechnern verwenden.

Zu Ihren Vorschlägen:
1 und 3 werden kommen. Wann genau, kann ich leider noch nicht sagen. 2 ist ein sehr guter Vorschlag. Das würde manchen Workflow wirklich erheblich beschleunigen. Vielen Dank!
Danke für die vielversprechende Antwort.
Ich muss meinen ursprünglichen Post jedoch etwas korrigieren, denn ich habe festgestellt, dass Excire Foto das HEIC Format nicht unterstützt und das wäre noch viel wichtiger, als das Photoshop Format.
Excire Foto erkennt ja so meine ganzen iPhone Fotos nicht :-(
HEIC haben wir auch auf dem Zettel.

Gehe zu: