Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenimport / Videos
#11
Die Idee hat sich noch weiterentwickelt.

Warum nicht auch Video- und Audioformate verwalten ?
Die Vorgänge sind identisch, nur dass die Stichwort-Vergabe wegfällt und beim Video evtl. ein Vorschaubild herauszufiltern ist.
Zusammen mit der Möglichkeit des "Öffnen mit verknüpftem Programm" wäre auch die gesamte Abspielszenerie schon gewährleistet.

Die Stichwortvergabe wäre Sache des Anwenders, ggfs. liessen sich aus Audioformaten noch Genre, Interpret, Album etc. auslesen und als Stichwort automatisch eintragen.

Ich bin ziemlich sicher, dass damit der Anwenderkreis von Excire noch besser bedient wäre und sich um einige User erweitern würde mit geringem Aufwand.
Schwerpunkt ist und bleibt das Foto, aber Fotos sind heute schnell begleitet von Video&Audio.
Grüess Philipp
Zitieren


Gehe zu: