Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maximale Anzahl an Ereignissen
Hallo zusammen
Jetzt bin ich schon fleißig beim probieren.
Bei der Suche bzw Filter habe ich die Möglichkeit die maximale Anzahl an Ereignissen anzugeben von 100 bis 5000 - wie soll ich diese Einstellung verstehen.
Wenn ich eine Person oder nach einem Stickwort suche, möchte ich doch immer alle Ereignisse sehen und dann das entsprechende heraussuchen.

Dann hätte ich noch eine Frage zu den Sammlungen, kann ich bereits erstellte Sammlungen irgendwie ordnen - so ähnlich wie Ebenen rauf und runter ziehen.....

Georg
Hallo!

Unsere Suche arbeitet so, dass sie den gesamten Datenbestand absteigend nach Konfidenz sortiert. 
Das bedeutet, dass Sie an oberster Stelle diejenigen Fotos präsentiert bekommen, auf die die Suchkriterien am besten zutreffen. 
Wenn Sie weiter in der Ergebnisliste nach unten scrollen, werden Sie feststellen, dass die sich dort befindlichen Fotos zunehmend weniger zur Suchanfrage passen. Anstatt nun an einer beliebigen Stelle abzuschneiden, haben wir beschlossen, dass der Benutzer entscheiden kann, wie viele Ergebnisse er präsentiert bekommen möchte.
Wenn Sie aber beispielsweise alle Fotos zu einem Stichwort angezeigt bekommen wollen, können Sie dies natürlich über einen Klick auf das Stichwort im Stichwortbaum auf der rechten Seite tun.

Sammlungen können Sie beliebig umsortieren. Allerdings gibt es bisher noch nicht die Möglichkeit, Gruppen hierarchisch anzuordnen.
Wie immer danke für die rasche Antwort.
Bei der Stichwortsuche ist die maximale Anzeige 5000, könnte man dort nicht einen Hacken sezten für 'Alle',
Denn bei der Stichwortsuche brauche ich oben nur ein Stichwort eingeben und sehe, ob es dieses Stichwort überhaupt gibt auf der rechten Seite muss ich mich 'durchkämpfen' da ich nicht einmal weiß wo das Unterstichwort gespeichert ist.

Wie kann ich die Sammlungen beliebig umsortieren. Ich habe bisher drei Sammlungen angelegt und möchte die letzte Sammlung ganz oben haben, da ich dort am meisten Zugriff habe.
Sie haben Recht, momentan lassen sich Sammlungen lediglich in verschiedene Ordner einsortieren.

Gehe zu: