Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excire Search 2 Pro
#1
Hallo,

ich nutze Excire Search seit seinem Beginn, derzeit in der Version 2. Da mir die Suche mit dem Stichwort "Uhr" nur mitteilt, dass ich kein Stichwort ausgewählt habe, googelte ich und fand Beiträge zu einem Excire Search 2 Pro, das wesentlich mehr Stichwörter enthalten solle. Auf der Excire-Homepage finde ich aber kein solches Excire Search 2 Pro. Was hat es damit auf sich, und wie komme ich zu mehr Stichwörtern? Dass ich "Uhr" nicht finden konnte, hat mich schon sehr verwundert.

Heinz
Zitieren
#2
Hallo,

wenn Sie Excire Search 2 haben, sind Sie bereits im Besitz der Pro Version.
Es werden Ihnen in Excire Search nur diejenigen Stichwörter angezeigt und zur Auswahl angeboten, zu denen auch entsprechende Bilder gefunden wurden. "Uhr" ist als Stichwort jedoch nicht in Excire Search 2 enthalten.
Zitieren


Gehe zu: