Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hochformat wird in der 1:1 Ansicht gedreht
#1
Hallo, 

ich bin neu hier und nutze Excire Foto seit ein paar Tagen. Ich bin sehr zufrieden und habe dazu eine Frage:

Wenn ich mir ein Hochformatfoto in der 1:1 Ansicht ansehen will, dreht Excire Foto dieses automatisch und ich gucke schräg darauf.
Wo liegt mein Fehler bzw. was läuft falsch?

Ich habe hier im Forum darüber nichts gefunden.

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
Stefan
Zitieren
#2
Also bei mir wird das Hochformatfoto in der 1:1 Ansicht korrekt angezeigt. Habe die Vollversion von Excire Foto.
Zitieren
#3
Ich habe auch die Vollversion, aber trotzdem werden sehr viele Fotos im Hochformat in der 1:1 Ansicht automatisch quer gedreht.

Gruß
Stefan
Zitieren
#4
Vielen Dank! Wir haben das Problem bereits reproduziert bekommen und werden in einem künftigen Update nachbessern.
Zitieren


Gehe zu: