Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner nicht registriert (rote durchgestrichene Glocke)
#1
Question 
Die linke Sidebar von Excire Foto zeigt bei mir bei einem Ordner eine rote durchgestrichene Glocke. Beim Mouseover wird 'Ordner nicht registriert' abgezeigt.
Alle Unterordner dieses Ordners haben einen grünen Haken. Ebenso haben die übrigen Ordner auf derselben Ebene einen grünen Haken.
Was kann ich tun, damit auch dieser Ordner mit der roten durchgestrichenen Glocke einen grünen Haken bekommt ?
Zitieren
#2
Mit "Rechtsklick→Status aktualisieren" auf den Ordner können Sie die Anzeige aktualisieren. Dort sollte dann entweder die normale Glocke erscheinen (falls es Bilder gibt, die noch nicht initialisiert wurden) oder der grüne Haken.
Zitieren
#3
Danke für den Tipp mit "Rechtsklick - Status aktualisieren". Leider ändert sich dadurch nichts.
Der Ordner ist genau so organisiert wie die anderen : ich habe einen Jahresordner und darunter die Monatsordner. In beiden Ordnern sind keine Bilder. Die Bilder sind erst in den Ordnern zu den Tagen an denen es Bilder gibt unterhalb der Monatsordner, also so :

Fotos
- 2020 (ohne Bilder)
-- 202001 (ohne Bilder)
-- 202002 (ohne Bilder)
...
-- 202011  (ohne Bilder) ... hier ist die rote durchgestrichene Glocke
-- 202012 (ohne Bilder)

Der Ordner 202011 hat 7 Unterordner jeweils mit Bildern, die alle einen grünen Haken haben.
Alle übrigen Ordner ohne Bilder haben ebenfalls einen grünen Haken.
Ich hätte anstatt der roten Glocke auch gerne einen grünen Haken, sehe aber keinen Fehler, und auch die Rechtsklickaktionen zeigen für mich normales Verhalten.
Zitieren
#4
Wir haben uns das noch einmal genauer angesehen. Es scheint sich in der Tat um einen Fehler von unserer Seite zu handeln. Nachdem die Ordner über "Synchronisieren" oder durch manuelles Hinzufügen initialisiert wurden, wird der Status in diesem Fall nicht korrekt aktualisiert. Wir werden das in einem zukünftigen Update beheben.
Zitieren
#5
Thumbs Up 
Besten Dank - dann bin ich auf das Update gespannt Smile
Zitieren


Gehe zu: