Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Datenbank mit RAW nicht nutzbar?
Hallo!

Ich bin gerade etwas verwirrt. Hab mit der Testversion mein Fotoarchiv eingelesen, was jetzt geschlagene 3 Tage gedauert hat (über 300.000 Foto). Nun nach der Lizenzierung erhalte ich diese Fehlermeldung. Sagt jetzt bitte nicht, dass das alles für die Katz war. Ich hoffe doch, dass es dafür eine Lösung gibt.

Gruß Thomas
Hallo,

die Fehlermeldung erhalten Sie, weil Excire Foto SE keine RAW Formate verarbeiten kann.
Meine Kollegen werden sich mit Ihnen via E-Mail in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden.

Viele Grüße
Hallo Support, darauf hätte ich auch gerne eine Antwort, denn ich habe die gelche Fehlermeldung
Versteh ich nicht, mein Excire, soeben gekauft kann RAW z.B. von Canon CR2 und sogar das CR3 verarbeiten. Gibt es auch ein Excire Foto SE?.
Sogar Olympus *.orf werden korrekt eingelesen, analysiert und verschlagwortet.
Ein kleines Leck hat es bei der Kamera M5 III, welches sicher auch noch geschlossen wird.
Grüess Philipp
(20.12.2020, 11:46)bernhard6 schrieb: Versteh ich nicht, mein Excire, soeben gekauft kann RAW z.B. von Canon CR2 und sogar das CR3 verarbeiten. Gibt es auch ein Excire Foto SE?.

Wir hatten für eine kurze Zeit eine Excire Foto Special Edition für den Einstieg in Excire Foto in unserem Shop im Angebot. Bei dieser bestand unter anderem die Limitierung, dass keine RAW Dateien verarbeitet werden können. Dies führte unter Umständen zu besagter Fehlermeldung. Im Moment bieten wir diese Version allerdings nicht zum Kauf an.
Na das wird dann der Grund sein. Das ist wieder toll, schla gemacht und eigene Schuld des Kunden, der die versteckten Hinweise übersieht. Ein Lockangenbot, bei dem man nicht richtig hinschaut. Was kostet das vollständuge Update?
Am besten wenden Sie sich bezüglich des Updates an sales@excire.de. Sie werden als SE Kunde von dort einen Rabattcode erhalten, den Sie für das Update verwenden können.

Gehe zu: