Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Voten
#1
Hallo 

ich benutze  Excire  noch nicht  lange, und  suche mich grad so durch eurer Forum um den einen oder anderen Trick noch mit zubekommen. dabei sind mir natürlich auch die vielen Vorschläge aufgefallen. Ich kenne aus anderen Foren/Chats die Möglichkeit unter einem Artikel mittels emoij oder ähnliches zu Voten, z.B. daumenhoch für gute Idee. und auch  ein vom Entwickler zu setzendes Thema ist umgesetzt/erledigt. Würde hier den zu lesenden Teil etwas verkürzen.
Zitieren
#2
Danke für den Vorschlag. Ja, die von uns verwendete Foren Software lässt hier und da durchaus noch ein paar Wünsche offen. Beispielsweise ist das Hinzufügen von Bildern auch etwas umständlicher als es sein müsste. Vielleicht findet sich in Zukunft eine bessere Alternative, auf die sich leicht migrieren lässt. Wir sind natürlich jederzeit für Vorschläge offen.
Zitieren


Gehe zu: