Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dialog: öffnen mit:
#1
Hallo
Ich bearbeite meine Fotos mit Lumina!
1. Wenn ich eine Foto in Excire auswähle, rechtsklick, öffnen Mit: -> Lumina   öffne, geht das nur, wenn Lumina nicht gestartet ist.
    Beim zweiten Aufruf über Excire wir Lumina angezeigt aber das gewählte Bild nicht.
    Ich muss Lumina beenden und dann kann ich es wieder über Excire mit einem Bild öffnen.
2. Wenn man mehrere Bilder in Excire markiert, wir in Lumina nur eins angezeigt, geöffnet.

Das ist doch alles sehr umständlich...
Aber vielleicht kennt einer einen besseren Weg!!

Gruß aus dem Neanderthal
Zitieren
#2
Ich glaube hier ist Luminar der "Täter". Dieses Problem mit Luminar AI habe ich auch mit anderen Programmen.
Grüess Philipp
Zitieren


Gehe zu: