Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stapel erstellen
#1
Hallo,

nach dem Stapeln von Fotos springt die Ansicht auf das erste Foto im Ordner, ich muss dann immer wieder zu meinem Stapel scrollen.

Ist es möglich nach dem Erstellen des Stapels auf dem markierten Stapel zu bleiben?

Einstellung Sortierung im Ordner: Erstellungsdatum aufsteigend


Auch nach Suche habe ich dieses Thema nicht gefunden, falls es schon existiert, gerne diesen Beitrag verschieben.

VG
Bernd
Zitieren
#2
Hallo,

ich hole dieses Thema noch einmal nach oben.

In der Version 1.2.0 sind ja schon viele Dinge positiv umgesetzt worden, dafür vielen Dank.

Leider springt die Ansicht immer noch auf das erste Foto im Ordner nachdem "Stapel erstellen" ausgewählt wurde. Das ist für mich extrem nervig bei vielen Bildern im Ordner.

Gibt es noch Aussicht auf Verbesserung?

VG
Bernd
Zitieren
#3
Hailo,

gleich noch eine Anmerkung zum Stapeln:

- bisher wurde das erste für den Stapel ausgewählte Foto im Stapel oben gezeigt, egal wo der Rechtsklick gemacht wurde
- jetzt wird das Foto oben gezeigt, auf dem man den Rechtsklick für "Stapel erstellen" macht

Bleibt das jetzt so?

VG
Bernd
Zitieren
#4
Hallo,

ich hole dieses Thema erneut nach oben.

Leider springt die Ansicht auch in Version 1.2.2 immer noch auf das erste Foto im Ordner nachdem "Stapel erstellen" ausgewählt wurde. Das ist für mich extrem nervig bei vielen Bildern im Ordner.

Gibt es noch Aussicht auf Verbesserung?

VG
Bernd
Zitieren
#5
Hallo
Dem schliesse ich mich an, dieses Verhalten nervt tatsächlich, vor allem, wenn viele Fotos im Ordner sind. Da sucht und scrollt man dann ewig, bis man wieder wieder beim richtigen Bild/Stapel ist.
LG, Gonepteryx
Zitieren


Gehe zu: