Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester für Apple M1 Version gesucht
#1
Für die kommende, speziell für Apple M1 Prozessoren optimierte Version von Excire Foto sind wir aktuell auf der Suche nach Betatestern.
Um an der Beta teilzunehmen, reicht es, diesen Beitrag zu kommentieren. Wir werden Sie dann kontaktieren, sobald es losgeht.
Zitieren
#2
Hallo

Gerne würde ich am Betatest teilnehmen. Ich kenne die Software nicht und denke, dass gerade Neueinsteiger durchaus ihren Beitrag leisten könnten.
Grüsse
Zitieren
#3
Bin interessiert.
Zitieren
#4
Ich freue mich schon, wenn ich endlich Foto auf meinen Macbook Air M1 sehen kann.
Zitieren
#5
Hallo, bin dabei
Zitieren
#6
Hallo, ich bin ebenfalls an dem Betatest für den M1 Prozessor interessiert und würde gern teilnehmen.
Zitieren
#7
Immer her damit :-)
Zitieren
#8
Bin zwar noch neu in dem Bereich , aber würde mich gerne beteiligen.
Zitieren
#9
Klingt gut!
Wenn ich als registrierter Windows Version Besitzer auch die Apple Version installieren kann teste ich gerne mit!
Zitieren
#10
Weiß man denn schon wann "ungefähr" die Beta-Version für den Apple M1 Prozessor kommen soll?
Zitieren


Gehe zu: