Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester für Apple M1 Version gesucht
#11
Wir warten derzeit auf einen Bugfix in einem Apple Framework ohne den wir nicht weiter machen können, daher können wir leider keinen Zeitrahmen setzen. Grundsätzlich sollte es nach dem Fix aber relativ zügig losgehen können.
Zitieren
#12
Also mein MBA mit M1 wartet auch schon voller Sehnsucht
Zitieren
#13
Hallo, ich habe letztes Jahr Excire Photo gekauft und meine >30000 Bilder damit analysiert (windows PC). Jetzt bin ich auf den Apple M1 umgestiegen und würde gerne helfen die Excire Photo M1 Version "mitzuentwickeln"
Zitieren
#14
Ich habe ebenfalls Interesse die M1-Version zu testen.
Zitieren
#15
habe seit einigen Wochen mein neues MBP mit M1 Chipsatz und würde Excire gerne testen
Zitieren
#16
Hi habe heute die 1.1.1 auf einem M1 Mac installiert und - nach Übernahme von 10000 Bildern - bisher nur ein kleines Problem gefunden:
 IPTC Stichworte (mit ACDSee eingetragen) werden nicht übernommen. Würde natuerlich an eurem Beta-Programm gerne teilnehmen und bin da gespannt auf die Performance des M1.....
Mit freundlichen Grüßen Ralf
Zitieren


Gehe zu: