Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[BEENDET] Betatester für Apple M1 Version gesucht
Vom aktuellen macOS werden die komprimierten RAF Dateien von Fujifilm nicht angezeigt. In Excire Foto Beta macOS werden die Fotos zwar angezeigt aber nicht die META Daten. Besteht die Chance das Excire Foto die RAF Dateien mal unterstützt?
Hallo,

ich würde auch gerne die Beta für den M1 testen.

viele Grüße
Ha, das kommt mir gerade recht!

Ich habe einen brandneuen Mac mini M1 hier stehen, der heute noch produktiv gehen soll.

Die Migration von meinem 2012 Mac mini Server zum M1 steht gerade an und ich war am sortieren, welche Apps auf dem M1 wohl laufen werden und wo ich mit Problemen rechen muss.

Habe ExcireFoto auf der alten HW gerade nochmal upgedatet auf V 1.1.1 und werden die dann auf den M1 migrieren.  Dann kann ich gleich mal sehen wie sie sich in Rosetta so schlägt.

Habe gerade den Download-Pfad für das dmg-file gesehen (siehe Attachment):
      MacintoshHD/private/var/folders/_t/wpzdmgdn44g5_hwx6y2v0jph0000gn/T/ExcireFoto-1.1.1.dmg

Wo speichert Ihr den die Downloads hin?
Das gehört doch in den Download-Ordner!
Hallo Excire Team,
erstmal danke, dass ich mit meinem MBA M1 teilnehmen kann.
Bin weiterhin von der Software sehr angetan, um hier mal nicht zu übertreiben.
Ist das hier der ideale Ort für Feedback?
Mal schauen.
Performance im Vergleich zu meinem 2017er MBP 13 ist schon sehr angenehm. Import von ca 23000 Bildern ging smooth und schnell. Aber das war ja auch zu erwarten nach den ganze Benchmarks. Summasummarum, er funktioniert.
Es gibt ja aber dann doch so Kleinkram der mich etwas irritiert.
UI Guide zum Thema Shortcuts, gibts doch sicherlich von Apple. Sollte mal meinen Developer Account erneuern.
Die Standard Shortcuts wie z.B. beenden des Programm (Apfel-Q) warum gibt es den denn nicht?

Was mir daneben noch auffällt, dass sich so einige Dinge in der 40-seitigen Doku nicht einfach erschließen. Aber da muss ich nochmal etwas tiefer schauen ob nicht das Problem vor dem Bildschirm sitzt.
Ich habe zwar noch keinen Mac mit einem M1 oder neueren Chip - würde aber gerne andere Dinge für macOS "Beta-Testen" falls es da was geben sollte bin ich gerne dabei....
Habe großes Interesse!
Ich arbeite mich gerade mit einem NUC i3 - 16 GB in die Windows Version ein und würde gerne mit meinem Mac Mini M1 - 8 GB an dem Testprogramm teilnehmen um zu sehen welche Version sich besser für mich eignet.
Ich habe bereits einen Mac mit M1-Prozessor und würde gerne am Beta-Test teilnehmen.
Hallo, vielen Dank für das große Interesse.
Der Beta-Test ist bereits beendet und die neue Version hier angekündigt:

https://forum.excire.com/showthread.php?tid=1214

Gehe zu: