Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie verwende ich meinen Lizenzschlüssel?
Mit dem Kauf von Excire Foto erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail, in der Ihr Lizenzschlüssel enthalten ist. Ihr Lizenzschlüssel ist immer mit der E-Mail Adresse verknüpft, die Sie beim Kauf angegeben haben.

Beim ersten Start nach der Installation fragt Excire Foto Sie nach Ihrer Lizenz. Hier können Sie direkt Ihren Lizenzschlüssel und Ihre E-Mail Adresse eingeben. Alternativ kann Excire Foto erst einmal in der Testversion genutzt werden.

Sie haben auch die Möglichkeit Ihren Lizenzschlüssel zu einem späteren Zeitpunkt einzugeben. Hierzu gehen Sie in das Menü "Datei" -> "Einstellungen". Wechseln Sie hier zum Reiter "Lizenz", geben Sie Ihren Lizenzschlüssel und die zugehörige E-Mail Adresse ein und bestätigen Sie mit "Lizenzschlüssel registrieren".
Ich habe Excire auf drei Geräten installiert. Wenn ich Excire in ein paar Jahren auf einem neuen Computer installieren möchte, wie gehe ich dann vor? Reicht es, auf dem alten Gerät Excire zu deinstallieren und auf dem neuen Gerät zu installieren, oder ist die jeweilige Excire-Lizenz mit meiner Computer-ID verknüpft und ich muss bei Ihnen um Hilfe bitten? Danke für Ihre Antwort!
So wie sie es beschreiben ist es ausreichend und gut.
Danke für die Antwort Smile
Hallo,

ich bin gerade auf Excire aufmerksam geworden und habe mich nach kurzer Recherche für das Bundle entschieden. 
Vorrangig nutze ich MacOs (MacBook Pro und Mac mini), so dass ich mich für die Mac Version entschied.
Nun habe ich aber auch einen WIN10 Rechner auf dem Lightroom classic installiert ist, den ich ebenfalls gerne zur Bildbearbeitung nutze. 
Kann ich hier auch den Lizenzschlüssel nutzen? 

Gruß
Andreas
Hallo Andreas,
ein Lizenzschlüssel ist für bis zu drei Rechner gültig. Unabhängig vom Betriebssystem. Mac und Win10 ist daher parallel möglich.
Hallo,
ich habe den Excire Foto Lizenzkey 2x gekauft, aber auf dieselbe EMailadresse. Habe auch denselben Key erhalten.
Kann ich das Programm jetzt auf 6 Rechnern installieren?
Danke für eine Auskunft.
Gruß
Uwe
(09.04.2021, 11:29)schwoeru schrieb: Hallo,
ich habe den Excire Foto Lizenzkey 2x gekauft, aber auf dieselbe EMailadresse. Habe auch denselben Key erhalten.
Kann ich das Programm jetzt auf 6 Rechnern installieren?
Danke für eine Auskunft.
Gruß
Uwe

Bitte wenden Sie sich mit dieser Frage einmal an support@excire.de

Gehe zu: